Bio-energetische Heilung

  • Einzelsitzungen
  • Vorträge
  • Seminare und Weiterbildungsmodule
  • Hilfestellungstage an externen Standorten


Nähere Informationen

Was ist Geistheilung?
Geistheilung bedeutet die körpereigenen Selbstheilungskräfte wiederzuerlangen, zu aktivieren und zu stärken mithilfe bio-energetischer Heilweisen.

Mithilfe des VivoMeters(R) spüre ich Disharmonien in deinem Chakren- und Meridiansystem auf, erkenne Blockaden und kann sie energetisch auflösen und harmonisieren, wodurch die eigene Lebensenergie wieder zu fließen beginnen kann.

Dieser Anstoß zur Selbstheilung kann ein wesentlicher Bestandteil für die Gesundheit, das Wohlbefinden und der Freude am Leben werden.

---------------------------

"Wenn du bei Verstand bist, wirst du die Geistheilung nicht verstehen. Wenn du logisch denkst, kannst du den Geist nicht erklären. Wenn du im Empfinden bist, kannst du Heilung spüren. Wenn du deinen Willen zurücknimmst, wird die Heilung stärker. Wenn du absichtslos bist, ist der Geist bei dir. Ohne Willen, ohne Absicht, mit dem Herzen in liebevoller Zuwendung ist dein Weg als Heiler."
- Horst Krohne, Gründer der Schule der Geistheilung(R)

---------------------------

In meiner Praxis in Paldau, als auch an Hilfestellungstagen an externen Standorten, biete ich bio-energetische
Hilfestellungen für Einzelpersonen an.

---------------------------

Gerne vermittle ich mein Wissen und meine Erfahrungen in diversen Vorträgen und Seminaren an interessierte Personen.

In meinen verschiedenen Vorträgen geht es unter anderen um meine eigenen Erfahrungen aus meinem Praxisalltag, Allergielöschung, energetische Wirbelsäulenaufrichtung, oder über Allgemeines über Geistheilung.

Ich biete zertifizierte Ausbildungen nach der Schule der Geistheilung© nach Horst Krohne an.

---------------------------

Bio-energetische Geistheilung bietet keinen Ersatz zu ärztlicher Behandlung.
Wir können und dürfen keine Heilversprechen abgeben.

---------------------------

Vorträge

Kurze Einblicke in meine Berufung

Ich halte laufend Vorträge über meine Erfahrungen mit bio-energetischen Heilweisen aus meinem Praxisalltag, Allergien, energetische Wirbelsäulenaufrichtung, und vieles mehr.

Seminare

Du würdest Geistheilung gerne selbst erlernen?

Als Dozent und Miteigentümer der Schule der Geistheilung© nach Horst Krohne biete ich regelmäßig stattfindende Kurse und Seminare an verschiedenen Standorten an.

Einzelsitzungen

Als zertifizierter Geistheiler nach der Schule der Geistheilung© nach Horst Krohne, biete ich seit dem Jahr 2012 bio-energetische Hilfestellungen für Einzelpersonen an, um deine Selbsheilungskräfte zu stärken und auch deine Lebensenergie wieder zum fließen zu bringen.

Offene Fragen?

Für weitere Informationen stehen wir per Telefon oder E-Mail zu Verfügung.