Über mich

=> Dozent > "Schule der Geistheilung" nach Horst Krohne (R)

=> Miteigentümer > "Schule der Geistheilung" nach Horst Krohne (R) 

=> Eigene Praxis in A - 8341 Paldau 209 
=> Bio-Energetische Hilfestellungen für Einzelpersonen - Kinder (Alle Lebewesen)
=> Hypnotiseur - Entwöhnungen usw. 
=> Vorträge über meine Erfahrungen zu verschiedenen Themen
=> Zertifizierte Seminare nach der Schule der Geistheilung (R)

Meine eigene Geschichte

Die Heilungschancen sind wesentlich größer, wenn der Klient aufgeklärt wird, warum er leidet. 
Bedauerlicherweise liegen mehr als 80% der Faktoren, die eine Krankheit verursachen, im Unbewussten." 

Horst Krohne, aus seinem Buch "Ansteckende Gesundheit"


Mein Weg zum Geistheiler begann mit meiner eigenen Geschichte.
Nach dem plötzlichen Tod meiner ersten Ehefrau, nach kurzer und schwerer Krankheit, war für mich eines Tages klar, dass ich im Bereich der Energetik tätig werden will, allerdings wusste ich noch nicht wie und wann.

Auf der Suche nach einer Urlaubslektüre, für den Sommerurlaub mit meiner jetzigen Frau Christine, im Sommer 2010 in Teneriffa, stieß ich durch "Zufall" auf das Buch
"Die Organsprache" von Horst Krohne.

Während dieser Urlaubswoche verschlang ich das Buch förmlich und teilte meiner Frau Christine am Heimweg mit, dass ich die Ausbildung zum Bioenergetischen Geistheiler machen möchte und werde.

Entscheidend waren zudem die Begegnungen mit Horst Krohne, dem Gründer der Schule der Geistheilung selbst.
Von Ihm zu lernen, an seinem Wissen Anteil nehmen zu können und somit in die Welt der Geistheilung einzutauchen und wirken zu können, zählt wohl zu meinen bisher eindrücklichsten Erfahrungen.

Gemeinsam mit meiner Frau Christine, führe ich in Paldau meine eigene Praxis, in welcher ich Einzelsitzungen, als auch Vorträge und Seminare abhalte.

Ich biete Vorträge und Seminare, als auch Hilfestellungstage auch an externen Standorten an. Nähere Infos hierzu finden sie unter "Vorträge & Seminare".

Mir ist es ein großes Anliegen, mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben. 
Mein Hauptaugenmerk liegt auf der Qualität der Ausbildungen, welche alle durch die Schule der Geistheilung zertifiziert sind.

Ich möchte dazu beitragen, dass es bestens ausgebildete Heiler und Heilerinnen gibt.

Für meine Mitmenschen möchte ich ein Begleiter, auf dem Weg aus individuellen Krisen sein, notwendigerweise stets verbunden mit einer grundlegenden Stärkung der jeweiligen Persönlichkeit.

Ich freue mich auf Anfragen!

Setze jetzt einen Schritt in die Richtung deiner körperlichen, geistigen und seelischen Gesundheit. Ich helfe dir dabei deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und das deine Lebensenergie wieder fließt.